25 Jahre Friseur- und Kosmetiksalon Brehna in der Halleschen Straße
Kurz nach der Jahrtausendwende öffnete das Friseur- und Kosmetikstudio in Brehna in der Halleschen Straße seine Türen. Seitdem hat sich der Salon als moderner Wohlfühlort etabliert, der seinen Kunden nicht nur exzellente Pflege, sondern auch ein erstklassiges Serviceerlebnis bietet. Unter der Leitung von Salonleiterin Janett Barth ist das Studio heute ein beliebter Anlaufpunktfür Friseurkunst, Kosmetik, Maniküre und Fußpflege.
Die Geschichte des Unternehmens reicht bis ins Jahr 1959 zurück, als sich mehrere Friseursalons zur PGH Kosmetik Raguhn zusammenschlossen. Mit 23 Mitgliedern begann eine Erfolgsgeschichte, die sich stetig weiterentwickelte. 1972 schlossen sich weitere private Friseure der Genossenschaft an, und 1991 wurde die PGH in eine eingetragene Genossenschaft umgewandelt.
Heute steht das Friseur- und Kosmetikstudio in Brehna als Teil der Friseur- und Kosmetik e.G. Raguhn für einen Blick auf die Geschichte der Branche, der stets mit der Zeit geht und den Zeitgeist erfasst. Der heutige Salon wurde im Jahr 2000 eröffnet und feiert nun bereits 25 Jahre erfolgreiche Unternehmensgeschichte. Marina Arnold, die Geschäftsführerin der Friseur- und Kosmetik e.G. Raguhn, packt gern mit an und zeigt so, wie wichtig das familiäre und engagierte Miteinander im Unternehmen ist. Dies konnten wir bei einem Besuch des Salons eindrucksvoll erleben.
Mit modernem Flair, top geschulten Fachkräften und einem breiten Angebot an Friseur-, Kosmetik-, Maniküre- und Fußpflege-Dienstleistungen sorgt das Team rund um Janett Barth dafür, dass jeder Besuch im Salon zu einem ganz besonderen Erlebnis wird.
Anlässlich des Jubiläums gratulierten Bürgermeisterin Steffi Syska und Marco Heere-Richter herzlich zu den erfolgreichen 25 Jahren und der konstanten Weiterentwicklung des Salons. Wir wünschen dem gesamten Team weiterhin viel Erfolg und Freude an der Arbeit.