Inhalt

Bürgermeisterin Steffi Syska mit Herrn Jan Sittig

Seit einem Vierteljahrhundert ist die Sittig-Apotheke in Sandersdorf ein fester Bestandteil der Gesundheitsversorgung der Region. Apotheker Jan Sittig, der das Geschäft mit Leidenschaft und Kompetenz führt, hat allen Grund zu feiern. Die Apotheke trägt nicht nurseinen Namen, sondern auch die stolze Familientradition, die bereits von seiner Mutter, der früheren Leiterin der „Adler-Apotheke“ in Brehna, begründet wurde.

Nach seinem erfolgreichen Pharmaziestudium und dem Staatsexamen im Januar 1999 trat Herr Sittig in die Fußstapfen seiner Mutter und führt seither das Erbe mit großer Hingabe weiter. Die Familientradition wird durch seine Tochter fortgesetzt, die ebenfalls
Pharmazie studiert hat und inzwischen in der Sittig-Apotheke in Wolfen tätig ist. Doch die Erfolgsgeschichte hört hier nicht auf: Neben den Apotheken in Sandersdorf und Wolfen betreibt Herr Sittig zusätzlich Apotheken in Bitterfeld und Zörbig – ein eindrucksvolles Netzwerk, auf das er mit berechtigtem Stolz zurückblicken kann.

Zu diesem besonderen Jubiläum gratulierten Bürgermeisterin Steffi Syska und Marco Heere-Richter von der Wirtschaftsförderung der Stadt Sandersdorf-Brehna Herrn Sittig persönlich und wünschten ihm weiterhin viel Erfolg und alles Gute für die Zukunft.

Marco Heere-Richter - Wirtschaftsförderung der Stadt Sandersdorf-Brehna

Bild vergrößern: Bürgermeisterin Steffi Syska und Apotheker Jan Sittig
Bürgermeisterin Steffi Syska und Apotheker Jan Sittig